Donnerstag, 2. Februar 2023

Mitgliedsversammlung 2022

Nach langer Zeit (durch Corona verursacht) konnten wir am 02.12.2022 endlich wieder eine Mitgliedsversammlung abhalten.

Danke an alle, die trotz dem schlechten Wetter da waren.

Der Vorstand des Verein wurde um 1 Mitglied erweiter. Herr van Zon gehört nun zum erweitertem Vorstand und unterstützt den Verein in der Organisation, der Verwaltung und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Vielen Dank 

Weiter wurde beschlossen das sich die Kilometerpauschale von 0,30€ auf 0,40€ erhöht. Leider ist dies durch die anhalten hohen Benzinpreise nötig geworden.

Der Verein steht auch weiter auf festen Füßen. 
Die Finazierung ist gesichert und unsere Mitgliederzahl bleibt stabil immer um die 100 Mitglieder.

Unsere Projekte laufen weiterhin gut. 
Der Einkauf und Lieferservice über den Nah und Gut Einkaufsladen in Lissendorf hat inzwischen gut 200 Lieferungen ausgeführt und wird weiter angeboten.

Im letzten Jahr wurde ein Lehrgang für die Helfer angeboten und durchgeführt.
Für 2023 ist ein Erste Hilfe Kurs für alle Helfer vorgesehen.
Doch auch für alle anderen Mitglieder wird versucht einen solchen Kurs anzubieten, der speziell auf Senioren ausgerichtet sein wird.
 
Jetzt bleibt hier nur noch einmal Danke an alle Mitglieder des Vereins zu sagen.
 
Danke für die Hilfe und Zeit die ihr investiert.
Danke an alle die auf die Hilfen des Verein vertrauen. 
Danke an alle Unterstützer des Verein.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.